Portrait
Büro- und Unterhaltsreinigungen
Fassadenreinigungen
Baureinigungen
Fenster- und Glasreinigungen
Referenzen
Kontakt
Wintergarten
Fassadenreinigungen

Die "Visitenkarte" eines jeden Gebäudes ist seine Fassade. Fassaden sind jedoch starken Witterungseinflüssen wie Regen, Staub und Abgasen ausgesetzt, die sie stark verschmutzen und auch grosse Schäden verursachen können.


Schonung und Erhaltung

Doch bei der Reinigung und Pflege von Fassaden geht es aber nicht nur um eine saubere Fassade, sondern auch um die Erhaltung wertvoller Bausubstanz. Nach einer Auswertung der Bausubstanz können die geeigneten Mittel und Massnahmen für die optimale Reinigung des Objekts ausgewählt und angewendet werden.

Handwerkliches Geschick

Die Reinigung von Fassaden erfodert neben handwerklichem Geschick und Können auch Beweglichkeit und Schwindelfreiheit. Durch oftmals erschwerte Zugänglichkeiten sind Leitern, Gerüste und hydraulische Hebebühnen wichtige technische Hilfsmittel

back  top